• Halliburton Co. - Kürzel: HAL - ISIN: US4062161017
    Kursstand: 28,065 $ (NYSE) - Aktueller Kursstand

Eines ist schon mal klar. Die Kurse des Ölpreises, als auch der Ölaktien werden nicht ewig fallen, doch ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt für ein Investment in Halliburton ist, bleibt weiterhin fraglich. Der Abwärtstrend in einer der führenden Ölunternehmen ist nach wie vor aktiv. Doch die Bullen hätten nun erstmals seit langem die Chance, wieder einmal [...]

Jetzt den vollständigen Artikel lesen

20150123-Ist-die-Ölaktie-Halliburton-schon-bald-ein-Kauf

Disclaimer: Die charttechnischen Analysen der LYNX B.V. Germany Branch (im Folgenden LYNX genannt) stellen weder ein öffentliches Angebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Erwerb von Wertpapieren oder Finanzinstrumenten dar. Mit der Erstellung der Analysen ist LYNX insbesondere nicht als Anlageberater oder aufgrund einer Vermögensbetreuungspflicht tätig. Eine Investitionsentscheidung bezüglich irgendwelcher Wertpapiere oder sonstiger Finanzinstrumente sollte auf der Grundlage eines individuellen Beratungsgesprächs sowie eines Prospekts oder Informationsmemorandums durch den persönlichen Bankberater erfolgen. Ausführlicher Disclaimer von LYNX.