BTC, er es alleine auf eine Market Cap. von knapp 700 Milliarden US-Dollar bringt und somit nach „Börsenwert“ zuletzt an Berkshire Hathaway vorbeiziehen konnte. Die sogenannte Bitcoin Dominanz liegt somit bei 68,3 %.

Gefolgt wird der Bitcoin von Ethereum dessen Marktwert nun bei fast 140 Milliarden US-Dollar angekommen ist.

Im „Krypto Trader“ haben wir inzwischen mehrere Positionen mit teilweise hoch dreistelligen Kursgewinnen im Musterdepot. Gestern haben wir daher (Teil)Gewinne realisiert und neue Coins/Tokens geladen.

Noch ist es nicht zu spät, in die Krypto-Welt einzusteigen. So hat sich mein Geheimtipp aus dem großen Krypto-Webinar vom 15. Dezember, Decred (DCR), inzwischen seit dieser Besprechung verdoppelt. Mit anderen Worten: Jeder Teilnehmer des kostenlosen Weninars konnte sein investiertes Geld hier in weniger als einem Monat verdoppeln!!

Da sollte es doch wohl für ein Abonnement des „Krypto Trader“ reichen. Viele dort haben mit nur ein, zwei Trades die Kosten von einem oder mehreren Jahren schon raus. Darum kündigt auch kaum jemand!!

Zur Vorbereitung empfehle ich unser kostenloses E-Book herunterzuladen und zu lesen (sind weniger als 40 Seiten, das kriegt man schnell hin): www.godmode-trader.de/einsteiger-und-wissen/e-books/kryptowaehrungen

Ein bisschen Arbeit muss man investieren, aber das ist kein Hexenwerk und im Lockdown hat man wohl mal zwei Stündchen Zeit dafür. Dann geht es HIER zum Abo: www.godmode-trader.de/premium/krypto-trader

Laut meinen Abonnenten ist es nicht nur der günstigste (habe ich nicht geprüft!), sondern auch der beste Premium Service. Testet es mal selbst!!