Manchmal sagen Charts mehr als Worte. Das sind die Top 5 nach MarketCap: Bitcoin, Ether, XRP (Ripple), Stellar, Bitcoin Cash.

WERBUNG

Zuletzt wurde ein HardFork in Bitcoin Cash für den Ausverkauf mit verantwortlich gemacht, aber es fällt schwer das zu glauben. Insgesamt musste die Szene dieses Jahr einiges einstecken und die Vielzahl an Coin-Diebstählen und gescheiterten ICOs hat sicher nicht zur Vertrauensbildung beigetragen.

Es wäre allerdings arg verfrüht, das Ende der Kryptos insgesamt auszurufen. Für Trader könnten sich nach den brachialen Verlusten tatsächlich interessante und hochprozentige Tradingchancen ergeben.Dazu müssen sich aber nun erstmal Böden bilden.

Kryptowährungen-das-reinste-Blutbad-Kommentar-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-1
Bitcoin BTC/USD
Kryptowährungen-das-reinste-Blutbad-Kommentar-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-2
Ethereum ETH/USD
Kryptowährungen-das-reinste-Blutbad-Kommentar-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-3
Ripple XRP/USD
Kryptowährungen-das-reinste-Blutbad-Kommentar-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-4
Stellar XLM/USD
Kryptowährungen-das-reinste-Blutbad-Kommentar-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-5
Bitcoin Cash BCH/USD

Hier geht es zum Desktop Kryptowährungen

Kryptowährungen-das-reinste-Blutbad-Kommentar-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-6