Luk Food Holdings - ISIN: BMG5695X1258

    Börse: Hong Kong in Hong Kong Dollar / Kursstand: 33,35 $

    Rückblick: Einem Aufwärtstrend in der ersten Jahreshälfte folgte im Chart von Luk Fook ab August eine Wende, die durch die klassische Folge von tieferem Hoch und tieferem Tief bestätigt wurde. Unter 35,00 $ folgte dann ein rasanter Abstieg. Erst bei 19,40 $ konnte sich der Kurs wieder fangen.

    Danach schoss er ebenso schnell wieder nach oben und bildete im Oktober einen Trendkanal aus. Im Bereich früherer Tiefpunkte aus dem August drehte er und setzte innerhalb des Kanals zurück. In der letzten Handelssitzung folgte erneut eine Gegenbewegung.

    Charttechnischer Ausblick: Kann der Kurs über 35,00 $ sein bisheriges Hoch nachhaltig überwinden, so dürfte er weiter im Trendkanal nach oben wandern. In diesem Fall dienen alte Hochpunkte bei 42,70 $ als Zielmarke.

    Erst bei Unterschreiten von 30,20 bestünde die Gefahr eines echten Rücksetzers. In diesem Fall würde der Kurs nicht nur den Trendlkanal verlassen, sondern auch durch eine Unterstützung bei 30,20 $ fallen, die vom 200-Tage-Durchschnitt verstärkt wird. Dann stünde als nächste Unterstützung der Bereich des Tiefs vom Oktober bei 26,50 $ zur Verfügung.

    Kursverlauf vom 05.05.2011 bis 02.11.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert