Es ist ein komischer Begriff, dieses „meltup“, aber man versteht sofort, was damit gemeint ist. Es ist das Gegenteil von „meltdown“, was so viel heißt wie „Kollaps“. Mit „meltup“ meint man also eine Art Kollaps nach oben, ein völliger Vernichtungsschlag gegen das bärische Lager. Der erste Schritt dazu wurde am Montag getan.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart auf Wochenbasis vom 16.12.2019, Kurs 28.254,40 Punkte, Kürzel MDAX | Online Broker LYNX Aktienempfehlungen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.