Nicht wenige bis 19:26 Uhr noch arg in Bedrängnis geratene Bären dürften sich genau in diesem Augenblick verwundert die Augen gerieben haben um festzustellen: Die auf einmal wie vom Blitz gefällt einbrechenden US-Indizes hatten sie dem zu verdanken, der sonst immer alles tut, um die Kurse hochzureden: Donald Trump.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Nasdaq 100 Chart auf Wochenbasis vom 01.08.2019, Kurs 7.801,14 Punkte, Kürzel NDX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.