Der Nasdaq 100 markierte in den vergangenen Wochen zwar ein neues Rekordhoch nach dem anderen. Er überwand das alte, aus dem Februar stammende Allzeithoch von 9.736 Punkten. Er sprang über die magische Marke von 10.000 Zählern, fiel zweimal wieder darunter und eroberte sie zweimal wieder zurück.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Nasdaq 100 Chart vom 02.07.2020, Kurs 10.341,89, Kürzel NDX | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.