Man konnte es sich denken: Die Bullen dominieren das Geschehen an der Wall Street seit Wochen und Monaten derart deutlich, dass es äußerst überraschend gewesen wäre, hätte der Nasdaq 100 zur Abrechnung der Index-Optionen mit Januar-Laufzeit am vergangenen Freitag nicht auf neuen Rekordlevels geschlossen.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart auf Wochenbasis vom 17.01.2020, Kurs 9.173,73 Punkte, Kürzel NDX | Online Broker LYNX Aktienempfehlungen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.