In dem Moment, als zu Beginn der vergangenen Woche endgültig klar war, dass die US-Steuerreform beide Kammern des US-Kongresses passiert hat und wie genau die konkreten Vorgaben für Bürger und Unternehmen aussehen werden, machte der Nasdaq 100-Index noch einmal einen vorerst letzten Satz nach oben.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 26.12.2017, Kurs 6.433,16 Punkte, Kürzel NDX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Werbemitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlichen Disclaimer anzeigen.