Natürlich wollten die Investoren den Durchhalteparolen aus Washington glauben. Wer wollte denn nicht, dass alles schnell wieder normal würde, die US-Wirtschaft im Eiltempo wieder auf den vorherigen Level zurückkehrt und die Unternehmensgewinne so schnell die vorherigen Rekorde überwinden, dass man lieber heute als morgen massiv auf die Long-Seite setzen muss?

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Nasdaq 100 Chart vom 26.06.2020, Kurs 9.849,35 Punkte, Kürzel NDX | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.