undefined

NASDAQ100: 1.566/ Tageschart:

Kurz-Kommentierung: Wichtige charttechnische Parameter deuten einen kurzfristig "ausgebluteten" NASDAQ100 an. Hilfmittel zur Bestimmung eines nahenden Bodens sind die Auswertung des Bullish Percent Index des NASDAQ100 (BPNDX) und des Index, der die Anzahl der Nasdaq Aktien über dem MA 50 angibt (NAA50) sowie Aspekte der Elliotwave Theorie. Es fehlte allein noch der Abschluss der laufenden c-Welle abwärts. Diese wiederum könnte mit dem gestrigen Tief und dem anschließenden typischen Bull Reversal abgeschlossen worden sein. Damit wäre die immerhin bereits 5 Monate andauernde Korrektur komplett. Die Situation ist günstig, um eine mehrwöchige Rallye einzuleiten. Notwendig dafür wären zügige Anschlusskäufe und ein Anstieg über 1.635.

Ziele für die mehrwöchige Rallye liegen bei 1.635 und 1.760 Punkten.

Stopps für gehebelte Longpositionen sollten unterhalb des getrigen Tagestiefs gesetzt werden!

Beste Grüße,

Rocco Gräfe (GodmodeTrader.de)

undefined