Mit dem im Chart eingezeichneten Fehlausbruch nach unten sind einige Leeverkäufer Anfang Juni in eine typische Bärenfalle getappt. Es schien, als wäre die Aufwärtsbewegung der Netflix Aktie erstmals gefährdet, doch das Verkaufssignal wurde technisch nicht bestätigt. Die Rückeroberung des 50-Tage-Durchschnitts machte in Folge klar, dass die Bullen noch immer den Weg nach oben suchen.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 09.07.2019 Kurs: 379.93 Kürzel: NFLX | LYNX Online Broker Aktientipps

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.