Es ist das erste Mal seit dem Jahr 2018, dass wir unsere Aussichten auf die Netflix Aktie auf die bärische Seite geben. Doch schauen wir uns hierzu zunächst einmal die Hintergründe des Kursverlaufs der letzten Tage an. In den vorigen Woche veröffentlichte der Konzern seine Ergebnisse zum abgelaufenen Quartal und auf den ersten Blick, sahen die Zahlen vielversprechend aus.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 23.07.2019 Kurs: 307.30 Kürzel: NFLX | Online Broker LYNX Aktienempfehlungen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.