Erstmals seit März dieses Jahres müssen wir unsere Aussichten auf die Netflix Aktie von bullisch auf neutral korrigieren. Doch wollen wir uns zuerst die technische Situation der Aktie genauer ansehen. Die im Januar gestartete Rallye ist zwar nach wie vor intakt, doch das Momentum hat sich deutlich abgeschwächt und die Steilheit des Anstieges ist mittlerweile so gut wie dahin.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 28.05.2019 Kurs: 354.78 Kürzel: NFLX | Aktienempfehlungen LYNX Online Broker

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.