Die Aktie des Brauseherstellers Coca-Cola Co (WKN: 850663) weist in allen Zeitebenen einen intakten Aufwärtstrend auf. Vom im März 2009 notierten zyklischen Tief bei 18,72 USD konnte sie sich im Wert nahezu verdreifachen. Zuletzt hatte das Papier eine mehrwöchige volatile Konsolidierung auf...

    WERBUNG

    Die Aktie des Brauseherstellers Coca-Cola Co (WKN: 850663) weist in allen Zeitebenen einen intakten Aufwärtstrend auf. Vom im März 2009 notierten zyklischen Tief bei 18,72 USD konnte sie sich im Wert nahezu verdreifachen. Zuletzt hatte das Papier eine mehrwöchige volatile Konsolidierung auf hohem Niveau gezeigt. Im gestrigen Handel reagierte es auf die Veröffentlichung der Zahlen zum zweiten Quartal mit einem deutlichen Kurssprung auf ein neues Rekordhoch. Dabei überquerte der Anteilsschein auch die Rückkehrlinie des Aufwärtstrendkanals vom Tief im Mai 2018. In der Spitze stieß er nach diesem bullishen Signal bis auf 54,63 USD vor und erreichte nahezu die wichtige Fibonacci-Extensionsmarke bei 54,78 USD. Eine kurzfristige Verschnaufpause würde auf dem erreichten Niveau nicht überraschen. Mögliche Rücksetzer würden im Bereich 53,26-53,40 USD sowie bei 52,47-52,56 USD auf potenzielle Unterstützung treffen. Ein Tagesschluss darunter würde ein erstes Warnsignal für eine deutlichere Korrekturphase liefern. Negiert würde das gestrige Ausbruchssignal erst mit einem Tagesschluss unter 51,52 USD oder einem (Intraday-)Rutsch unter 51,13 USD. Ein signifikanter Tagesschluss über 54,78 USD würde hingegen den Ausbruch bestätigen und mögliche nächste Ziele bei 57,22 USD und 59,61 USD in den Blick rücken.

    Produktidee: Faktor-Zertifikate

    WKN Typ Basiswert Merkmale
    CJ7T8Z Long Coca-Cola Co Faktor: 4
    CJ3HKU Short Coca-Cola Co Faktor: -4

    Rechtliche Hinweise: Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise. Bitte beachten Sie zusätzlich den wichtigen Hinweis zu allen abgebildeten Charts und Kursverläufen: Frühere Wertentwicklungen sind kein Indikator für die künftige Wertentwicklung.

    Aktueller Link