Zuletzt hatten wir uns die Aktie des Internet-Einzelhändlers Ende Juni angesehen. Zu diesem Zeitpunkt war erkennbar, dass gerade eine Trendwende vor der Tür stand und unser Kursziel hatten wir damals auf 16 bis 18 USD angehoben. Beinahe mühelos konnte die Overstock Aktie in Folge unsere Zielmarken erreichen. Die Bullen legten noch einen drauf, denn zwischenzeitlich gelang sogar eine Kursverdoppelung.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Overstock Aktie Chart vom 07.10.2019 mit Kurs: 11.22 Kürzel: OSTK | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.