Der Online-Zahlungsanbieter PayPal hat seine Ergebnisse zum abgelaufenen Quartal präsentiert. Die Erwartungen der Analysten hinsichtlich des Gewinns lagen bei 73 Cent je Aktie, welche mit 85 Cent je Aktie deutlich getoppt werden konnten. Der Umsatz lag mit 4,3 Milliarden USD völlig im Rahmen der Schätzungen. Für das dritte Quartal als auch für das restliche Gesamtjahr, sollte der Gewinn leicht über den bisherigen Erwartungen liegen.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 26.07.2019 mit Kurs 115.49 Kürzel: PYPL | LYNX Aktienempfehlungen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.