Pfeiffer Vacuum wurde von der HSBC vor Handelsstart von hold auf reduce gestuft und das Kursziel von 131 auf 127 Euro gesenkt.Wie so oft kommt es nach negativen Analystenstimmen zu einer kleinen Panik. Doch ist das wirklich sinnvoll? In vielen Fällen stellen sich diese Situationen als optimale Kaufgelegenheit heraus.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 15.04.2019 Kurs: 143,20 Kürzel: PFV - Wochenkerzen | LYNX Online Broker

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.