ProSiebenSat.1 hat seine Aktionäre auf allen Ebenen geschockt. Die Quartalszahlen waren schlecht und die Umsatzprognose wurde gekappt. Im nächsten Jahr dürfte der Gewinn rückläufig sein und die Ausschüttungspolitik wurde geändert. Die Dividendenrendite dürfte geradezu einbrechen.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    20181108-prosiebensat-1-schock-auf-allen-ebenen-dividende-hinfaellig-wochenchart

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlichen Disclaimer anzeigen.