• PUMA SE - Kürzel: PUM - ISIN: DE0006969603
    Börse: XETRA / Kursstand: 68,340 €

Frankfurt (GodmodeTrader.de) - In den Monaten Juni und Juli 2020 hat sich die Geschäftsentwicklung von Puma deutlich stabilisiert. Stand Ende Juli waren weltweit 91 Prozent der eigenen Geschäfte wieder geöffnet, wie Herbert Sturm, Analyst bei der DZ Bank in einer aktuellen Research-Publikation schreibt.

Auch wenn eine zweite Welle der Coronavirus-Pandemie im weiteren Jahresverlauf nicht auszuschließen sei, so habe sich die Visibilität der Geschäftszahlen gegen Ende des ersten Halbjahres deutlich verbessert, heißt es weiter.

„Da wir die Risikokomponente in unserem DCF-Modell deutlich reduziert haben, errechnet sich ein neuer fairer Wert je Aktie von 60 (zuvor: 44) Euro. Das Anlageurteil bleibt bei ‚Verkaufen‘", so Sturm.