Der Chart des DAX könnte dem der SAP Aktie kaum mehr gleichen. In beiden Charts wurde auf den Tag genau der Aufwärtstrend beendet und beide Charts befinden sich aktuell in einer neutralen Trendphase. Im Gegensatz zum Index konnte im SAP Chart jedoch die 50-Tage-Linie wesentlich besser verteidigt werden, zudem kam es die letzte Woche wieder verstärkt zu Käufen.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 11.06.2019 Kurs 113.18 Kürzel: SAP | LYNX Aktientipps

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.