Es war nicht mager genug, um die Aktie gegen einen am Mittwoch zulegenden Gesamtmarkt deutlich ins Minus zu drücken, aber auch nicht gut genug, um die Siemens-Aktie an die Spitze der DAX-Gewinner zu hieven, was da am Mittwochmorgen als Ergebnis des ersten Geschäftsjahresquartals 2019/2020 auf den Tisch kam.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Siemens Aktie Chart vom 05.02.2020, Kurs 113,72 Euro, Kürzel SIE | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.