Gastbeitrag von Oliver Delezel, Experte auf Guidants (Jetzt folgen!)

    Die CoT-Daten sind nach wie vor sehr bullisch zu werten, auch wenn gemäß dem letzten Bericht die Positionierungen leicht bärisch gedreht wurden.

    Die genauen Veränderungen sind im Chart integriert.

    Silber-Entscheidende-Tage-brechen-an-Kommentar-Guidants-Team-GodmodeTrader.de-1
    Silber
    Silber-Entscheidende-Tage-brechen-an-Kommentar-Guidants-Team-GodmodeTrader.de-2
    Silber2
    WERBUNG

    Der Renko-Chart in Verbindung mit dem MACD hat ziemlich genau das gemacht, was erwartet wurde. Der Renko generierte letzte Woche ein erstes Kaufsignal und der MACD hat die Kurve gerade noch so gekratzt. Eigentlich spricht sehr vieles dafür, dass es jetzt endlich zu einem nachhaltigeren Anstieg kommen könnte. Die kommenden zwei Wochen werden die Sache aber evtl. noch spannend machen.

    Fazit: Solange die 14.28 USD halten, wird eine Fortsetzung der Rally präferiert. Zuerst wird von einem Anstieg auf ca. 15.30-15.50 USD ausgegangen. Dort warten zwei sehr wichtige Trendlinien auf den Silberpreis. Sollten diese nachhaltig überwunden werden, könnte ein explosiver Anstieg folgen.

    Tipp: Das COT-Widget können Sie in der Tradingplattform Guidants selber nutzen!

    Silber-Entscheidende-Tage-brechen-an-Kommentar-Guidants-Team-GodmodeTrader.de-3

    Exklusive Streams, innovative Widgets, spezielle Funktionen: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!