Gastbeitrag von Oliver Delezel, Experte auf Guidants (Jetzt folgen!)

    Auch beim Renko Chart ist nach wie vor alles intakt.

    WERBUNG

    Interessant war aber, wie massiv die Commercials ihre Positionen gedreht haben kurz vor dem oben erwähnten "Beruhigungspillen-Weekend". Da man davon ausgehen kann, dass die Commercials auch tendenziell eher an Insider-Informationen kommen als der Kleinanleger, wäre es jetzt auch nicht völlig abwegig in Betracht zu ziehen, dass der eine oder andere unter ihnen bereits mehr wusste. Denn in Anbetracht dessen, dass Silber gerade einmal eine mittelmäßige Rally hinlegte, sind die Veränderungen extrem auffällig.

    Das waren die Veränderungen vom vorletzten Report vom 25.06.2019 (also nicht vom neusten vom 02.07.2019 direkt nach dem "Beruhigungspillen-Weekend"):

    Producer: Long -4'520 // Short +4'623
    Swap Dealer: Long +787 // Short +10'624
    Managed Money: Long +6'764 // Short -11'961

    Tipp: Das COT-Widget können Sie in der Tradingplattform Guidants selber nutzen!

    SILBER-Im-Renko-Chart-noch-alles-im-Lot-aber-CoT-Daten-trüben-sich-ein-Kommentar-Guidants-Team-GodmodeTrader.de-1

    Andererseits ist es wenig überraschend, dass Silber es im hellblauen Bereich (Chart unten) nicht einfach haben würde. Das wurde in der letzten Analyse erwähnt. Dort nämlich verlaufen gerade zwei sehr bedeutende Trendlinien.

    SILBER-Im-Renko-Chart-noch-alles-im-Lot-aber-CoT-Daten-trüben-sich-ein-Kommentar-Guidants-Team-GodmodeTrader.de-2
    Silber1
    SILBER-Im-Renko-Chart-noch-alles-im-Lot-aber-CoT-Daten-trüben-sich-ein-Kommentar-Guidants-Team-GodmodeTrader.de-3
    Silber2

    Fazit: Solange die 14.63 USD halten, ist noch alles intakt für eine Rallyfortsetzung.

    Exklusive Streams, innovative Widgets, spezielle Funktionen: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!