ANZEIGE

    Wochenchart CREDIT SUISSE WKN: 876800 ISIN: CH0012138530
    Charttechnischer Ausblick 31.07.10: Nachdem CREDIT SUISSE in den letzten Wochen Katz und Maus gespielt hat mit den Tradern, hat der diese Woche vollzogene Ausbruch nun wieder deutlicheres Trendpotential. Der Boden um 42 CHF kann nun endgültig sein, und genügend Halt für einen Angriff auf das Jahreshoch um 55 CHF bieten.

    Letztes Update 18.06.10: Wir wollen es wagen, und CREDIT SUISSE für ein neues mittelfristiges Kaufsignal ausschreiben. Das Jahrestief scheint zu halten, und das Piercing Pattern der Kerze aus der Vorwoche wurde nun zumindest nicht widerlegt. Die Aktie scheint optisch extrem günstig zu sein, Platz ist bis mindestens 55 CHF vorhanden. Die Reißleine sollte aber rasch gezogen werden wenn sich der Long nicht so entwickelt wie gewünscht.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2008/csw15.png