Wochenchart NOVARTIS WKN: 904278 ISIN: CH0012005267

    Charttechnischer Ausblick 31.07.11: Unser Anfang Juni genanntes Kursziel von 49 CHf wurde diese Woche durchgehandelt. Durch den Schlusskurs im mittelfristigen Wochenchart auf einem neuen Jahrestief sollte das aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein. Wir rechnen mit einer langfristigen Baisse die auf 40 CHF und tiefer führen dürfte. Nur eine rasche Kurserholung auf mindestens 50 CHF vermag diese Bombe zu entschärfen.

    Letztes Update 05.06.11: Unser Minimalziel von 55 CHF wurde exakt abgehandelt mit der aktuellen Wochenkerze. Sofort setzten Gewinnmitnahmen ein, die NOVARTIS nun ein düsteres Chartbild bescheren. Anstatt die vorangegangene Kerze auf günstigerem Niveau nämlich als Sprungbrett in Richtung 58 CHF zu nutzen, versuchen sich nun die Bären an der Aktie. Es droht ein ausgeprägtes tieferes Hoch mit Kursziel 49 CHF.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2011/7/novartisw19.png