Tageschart SYNGENTA WKN: 580854 ISIN: CH0011037469
    Charttechnischer Ausblick 26.10.09: Einen ausgeprägteren Shooting Star als in SYNGENTA am Freitag wird man nur selten zu Gesicht bekommen. Zusätzliche Brisanz erhielt diese negative Kerzenformation durch das Zögern um den Widerstand bei 254 CHF, und zwar in Form vieler Spinning Tops und Dojis. Das alleine hat uns aber noch nicht in einen vorschnellen Short locken können. Nach heute sollten diese Zweifel aber vom Tisch sein, das Bearisch Engulfing holt die Aktie unter den Aufwärtstrend. Damit sollte als nächste Station 242 CHF auf dem Plan stehen.

    Letztes Update 14.10.09: Nachdem wir dem jüngsten rasanten Bruch des Abwärtstrends nicht folgen konnten aufgrund der täglichen Gaps, bietet sich nun endlich eine attraktive Longspekulation an. Nach drei Tagen Konsolidierung formt SYNGENTA eine schöne bullische Flagge aus. Zwar liegt unter 255 CHF der frühere massive Widerstand, aber im steilen Uptrend kann dieses prozyklische Fortsetzungssignal einfach nicht ignoriert werden. Vor allem nicht angesichts der relativen Schwäche die diese Aktie heuer gezeigt hat, da besteht enormer Aufholbedarf.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2008/syngenta27.png