SYNGENTA WKN: 580854 ISIN: CH0011037469
    Charttechnischer Ausblick 29.11.08: Im Wochenchart von SYNGENTA entdeckt man eine jener erst noch Handvoll Aktien, die deutlich an neuen Tiefs gescheitert sind. Und stattdessen gen Norden drängen. Die nun vollendete Kerze schließt auf einem neuen Zwischenhoch, und bestätigt gleichzeitig ein höheres Tief. Damit wird sofort Potential bis 260 CHF frei, gesetzt dem Fall, der Gesamtmarkt spielt mit. Syngenta könnte also ein bullischer Vorreiter werden. Die Stopps sollten allerdings die Möglichkeit einer großen Bear Flag berücksichtigen, also nicht zu großzügig setzen.

    Letztes Update 10.11.08: Auf den steilen Kursverfall der letzten Wochen folgte Ende Oktober ein bestätigtes Bullisch Harami. Übergeordnet im Wochenchart aber immer noch klar im Abwärtstrend, muss man diese Gegenwehr noch als technische Korrektur einstufen. Solange, bis SYNGENTA auch ein höheres Tief ausgeformt hat. Bis dahin gilt es aber, alle Anzeichen von Schwächen zu verkaufen. Und solch eine Handelswoche liegt nun hinter uns, formell ergibt sich daraus ein Kursziel jenseits von 160, danach 140 CHF.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2008/syngentaw3.PNG