Das 96seitige Pamphlet namens Phase I-Deal wurde noch während des gestrigen US-Handels veröffentlicht, so dass die Marktteilnehmer sich einen Überblick verschaffen konnten, was darin wirklich geregelt wurde. Grob gesagt besteht die Vereinbarung aus zwei Teilen. Im ersten geht es um den Umgang miteinander auf Handelsebene.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart auf Monatsbasis vom 15.01.2020, Kurs 3.289,33 Punkte, Kürzel SPX | Online Broker LYNX Aktienempfehlungen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.