Sun Art Retail Group - ISIN: HK0000083920

    Börse: Hong Kong in Hong Kong Dollar / Kursstand: 9,12 $

    Kürzlich hatte die Aktie von Sun Art Retail bei 8,50 $ Unterstützung gefunden, nachdem sie vorher in einer Abwärtsbewegung gefangen gewesen war. Dabei blieben die Bewegungen immer unter der Trendlinie, die nun überschritten werden konnte. Dieser Ausbruch sendet ein klar positives Signal an die Bullen und hellt das Chartbild deutlich auf. Auch eine Linie bei 9,00 $ konnte überwunden werden, die einen Widerstand hätte darstellen können.

    Kann der Kurs von Sun Art über 9,20 $ steigen, setzte sich die Aufwärtsbewegung fort. Die neue Unterstützung liegt dann bei 9,00 $. Das Ziel der Aufwärtsbewegung dürfte bei 10,46 $ liegen, wo ein Hoch von Ende April eine Orientierungslinie bietet. Ungünstig wäre dagegen ein Absacken unter 8,90 $. Damit würde der Kurs unter die Trendlinie zurückkehren und vermutlich auf 8,50 $ fallen. Wird auch diese Unterstützung unterschritten, so befindet sich die nächste Unterstützung bei 7,80 $.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.

    Kursverlauf vom 12.03.2012 bis 31.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting