Erstmals seit Januar dieses Jahres zeigen sich endlich wieder positive Tendenzen im Kursverlauf der Tesla Aktie. Der Grund für den gestrigen Kurssprung waren besser als erwartete Produktions- und Verkaufszahlen für das zweite Quartal. So konnten 95.200 Fahrzeuge ausgeliefert und 87.046 neue Autos produziert werden. Dies waren absolute Rekordzahlen.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 03.07.2019 Kurs: 234.35 Kürzel: TSLA | LYNX Online Broker Aktienempfehlungen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.