In den letzten Monaten war beim Elektrofahrzeughersteller Tesla für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bären konnten sich bis Mitte Juni austoben und auf der fallenden Seite ihre Gewinne holen. Danach übernahmen die Bullen das Zepter, wir hatten darüber berichtet, und diese konnten wenig überraschend die Kurse wieder nach oben treiben.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 17.07.2019 mit Kurs 254.86 Kürzel: TSLA | LYNX Aktienempfehlungen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.