• Electronic Arts Inc. - Kürzel: ERT - ISIN: US2855121099
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 95,920 $
  • iRobot Corp. - Kürzel: I8R - ISIN: US4627261005
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 120,430 $

Gastbeitrag des Guidants-Experten Oliver Nagel (Jetzt kostenlos folgen!)

Was bedeutet das jetzt?

Der Gewinnpuffer aus den Trades gibt mir jetzt die Möglichkeit, weitere Positionen zu eröffnen.
Ich möchte meine Investitionsquote auf rund 30 % - 35 % erhöhen und dann die Entscheidung im Handelskonflikt abwarten.

Welche Aktien kommen in Betracht?

Am Freitag habe ich ein kleines Reversal bei Electronic Arts Inc. (85,410 € 2,50 %) beobachtet. Den Anstieg durch das neue und sehr bliebte Spiel Apex habe ich verpasst. Sollte die Aktie heute Stärke zeigen, könnten wir ein lokales Tief gesehen haben. Dann möchte ich dabei sein!

Ich halte die aktuelle Kritik vom Spiel Anthem zwar für gerechtfertigt, allerdings überwiegt für mich der Erfolg von Apex.

Trades-laufen-an-wie-geht-es-weiter-im-Musterdepot-Kommentar-Guidants-Team-GodmodeTrader.de-1
Electronic Arts Inc.

Bestehende Positionen:

Bei iRobot warte ich noch eine gute Gelegenheit ab, um die Position aufzustocken. Im Idealfall bildet sich jetzt eine enge Range auf hohem Niveau die dann nach oben verlassen wird. Das wäre mein Idealszenario.

Trades-laufen-an-wie-geht-es-weiter-im-Musterdepot-Kommentar-Guidants-Team-GodmodeTrader.de-2
iRobot Corp.
Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Nur 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!