• Twitter Inc. - Kürzel: TWR - ISIN: US90184L1026
    Börse: NYSE / Kursstand: 34,82 $

New York (Godmode-Trader.de) - Das Analysenaus Axiom Capital Management bewertet die Aktie von Twitter weiterhin mit „Hold“, kürzt aber das Kursziel um 5,00 Dollar auf 40,00 US-Dollar.

Die Analysten zeigen sich optimistisch was die langfristigen Potenziale von Twitter anbelangt. Auf kurze Sicht sollten sich die Anleger zurückhalten, bis klar sei, dass es beim Wachstum der Nutzerzahlen und der Nutzungsintensität zu Verbesserungen komme. Im zweiten Quartal dürfte sich die Anzahl der monatlich aktiven Nutzer nur auf 302 Millionen belaufen, so die Experten, die bislang noch von 309 Millionen ausgegangen waren. Das laufende Quartal dürfte, was das organische Wachstum angehe, nicht die Performance des ersten Jahresviertels aufweisen.