Seit Monaten geht die Rallye an der Wall Street bei Zahlungsanbietern und Kreditkartenbetreibern eher spurlos vorbei. Auch bei Visa ist seit August dieses Jahres kaum eine Kursveränderung zu sehen. Das letzte klare Verkaufssignal bildete sich Anfang September, wir hatten darüber berichtet. Hier wurde der Fehlausbruch über das Niveau von 184 USD zu einer Sackgasse für die Bullen.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Visa Aktie Chart vom 28.11.2019 Kurs: 184.37 Kürzel: V | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.