Aufgrund der extremen Newslage mit entsprechender Volatilität haben wir Volkswagen als Tradingobjekt in den vergangenen Monaten ...

    Im Folgenden eine aktuelle Tradingvorstellung aus dem Godmode CFD Trader Paket. Durch diese sporadischen Auskopplungen hier in den kostenfreien LIGHT-Bereich von GodmodeTrader bekommen Sie einen Eindruck davon, wie präzise die Trades vorgestellt werden. Es handelt sich um genaue Tradingpläne. Wo steige ich ein? Mit wieviel Kapital steige ich ein? Wo wird das Stoploss platziert? Wieviel Kapital bin ich bereit zu verlieren? Und wo liegen die Kursziele für den vorgestellten Trade?

    SCFD240: Volkswagen AG - Kürzel VOW (DE) – Aktuell: 111,84 Euro Aufgrund der extremen Newslage mit entsprechender Volatilität haben wir Volkswagen als Tradingobjekt in den vergangenen Monaten nicht berücksichtigt. Mittlerweile kann es hier aber durchaus wieder interessant werden. Die Notierungen fangen sich aktuell im Bereich der 108,26 Euro und streben vor dem Erreichen der Unterkante des Trendkanals nach oben. Dies eröffnet die Chanceeiner zwischenzeitlich größeren Kurserholung. Darüber hinaus bewegt sich Volkswagen noch immer relativ unabhängig, so dass wir eine als sehr spekulativ zu betrachtende Position eröffnen. Der Einstieg erfolgt aber nur via Stopp-Buy-Order.

    Einstieg: Stopp-Buy-Order 113,12 Euro
    Stopp-Loss: 108,40 Euro
    Gewichtung: 46 Stücke

    Aktueller Tageschart