Wal-Mart ist das nach Umsatz größte Unternehmen der Welt. Man sollte eigentlich meinen, dass die Bewertung eines derartigen Giganten einfach wäre und er sich an der Börse behäbig verhält. Doch weit gefehlt!Es ist erstaunlich, welche Kursschwankungen hier auftreten. Die Frage ist, in welche Richtung es als Nächstes gehen wird?

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Chart vom 25.02.2019 Kurs: 99,55 Kürzel: WMT - Wochenkerzen | LYNX Online Broker

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlichen Disclaimer anzeigen.