Börse aktuell: Gold steigt, der Ölpreis steht unter massivem Druck … und der Aktienmarkt steigt, seit Wochen. Sind die Akteure am Aktienmarkt außerstande, die fatale Situation zu verstehen, in welche die Weltwirtschaft geraten ist? Oder sind dort alle auf einmal zu wilden Zockern geworden, die stur der Rallye folgen, ohne sich um die Rahmenbedingungen zu scheren? Doch was völlig verrückt wirkt, ist erklärbar.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Börse aktuell: Warum ein entscheidender Grund für die Aktienmarkt-Rallye zugleich ihre Achillesferse ist - Entwicklung Nasdaq 100 von Januar 2020 bis April 2020 | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.