Börse aktuell: Der Aktienmarkt ist ein Spiegelbild der Wirtschaft und ihrer Perspektiven. Aber momentan scheint da irgendetwas nicht zu stimmen. Denn eigentlich müssten ja Volkswirte und Analysten ebenso die rosige Zukunft sehen können, die am Aktienmarkt durch diese wilde Aufholjagd seit Mitte März eingepreist wird. Aber unter den Experten bleibt man vorsichtig, ja skeptisch.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Börse aktuell: Warum lebt die Börse immer mehr in ihrer eigenen Welt? - Vergleich Entwicklung Dow Jones mit US-Einkaufsmanagerindex von Dezember 1997 bis August 2020 | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.