Eure Realdepots direkt über Guidants handeln. Depots bei verschiedenen Brokern/Banken über EINE Plattform handeln: Guidants.

    Los gehts!

    ANZEIGE

    Tradingbrokerübersicht: Professioneller Handel auch für Privatanleger via Guidants - Weiterlesen

    Und ja, wir bieten euch diesen Multibrokerage-Service kostenlos an.

    Die Preise bleiben in allem exakt gleich. Es entstehen keine Mehrkosten, nicht ein Cent. Dafür aber habt ihr Zugang zu genialen Möglichkeiten. Verehrte Leserinnen und Leser, probiert es unbedingt mal aus.

    Ich trade mit meinem Consorsbank-Depot nur noch über Guidants. Das ist deshalb sehr komfortabel, z.B. weil ich direkt von der Analyse in einen Trade einsteigen kann, ohne die Plattform wechseln zu müssen. Ich kann direkt sofort in Guidants auf mein Comdirect und Flatex Depot wechseln und handeln. Und weiterwechseln auf JFD Bank. Alles auf einer Plattform heraus! Ohne Brokerseiten oder Apps öffnen zu müssen.

    Funktioniert übrigens auch mobil in der Guidants-App wunderbar. Es kostet euch nichts! Die Preise bleiben in allem exakt gleich.

    Falls ihr ebenfalls bei der Consorsbank seid und euch informieren möchtet, wie das Trading über Guidants funktioniert – in diesen kurzen Videos werden die wichtigsten Funktionen beschrieben:

    Broker-Login und Datensicherheit: https://youtu.be/Bd3TefdtI0Q

    Erklärung Depotwidget: https://youtu.be/3BP5iFIiyz0

    Wie ihr auf Guidants eine Order aufgebt: https://youtu.be/0EuZ8_T9VBc

    Wer noch kein Depot bei der Consorsbank hat, dem kann ich die Kontoeröffnung dort empfehlen. Link: Bitte hier klicken

    Nehmt euch etwas Zeit und probiert es aus. Ihr werdet begeistert sein.

    Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt, könnt ihr sie mir direkt mitteilen: weyganboerse-go.de

    Guidants übernimmt in allen Schritten lediglich die Rolle des technischen Dienstleisters. Euer Browser kommuniziert über die bereitgestellte Schnittstelle direkt mit dem Broker oder mit einem Proxy-Dienst, der mit dem Broker kommuniziert. Guidants hat keinen Einblick in die Daten, die zwischen euch und eurem Broker ausgetauscht werden. Durch die HTTPS/TLS-Verschlüsselung können die Daten nicht durch Dritte verändert, gelesen oder manipuliert werden.

    Die BörseGo AG und die Guidants Trading GmbH haben keinen Einblick in die Daten, die zwischen euch und eurem Broker ausgetauscht werden. Das bedeutet: Wir wissen nicht, was ihr handelt, was ihr im Depot und auf dem Konto habt und wir sind auch nicht daran interessiert.

    Eure Transaktionen werden über die Schnittstelle direkt an den Broker weitergeleitet. Die ordnungsgemäße Ausführung eurer Aufträge obliegt also nicht der Guidants Trading GmbH sondern ausschließlich eurem Broker.