Wharf Holdings - ISIN: HK0004000045

    Börse: Hong Kong in Hong Kong Dollar / Kursstand: 46,25 $

    WERBUNG

    Seit dem letzten Tief im Mai knapp unter 40,00 $ geht es mit dem Kurs von Wharf Holdings wieder bergauf. Unter den regelmäßigen Schwingungen liegt eine Trendlinie, die bislang eingehalten wird. Vom letzten Hoch im Frühjahr geht bei 47,50 $ allerdings eine Widerstandslinie aus, die dem ersten Ansturm der Bullen kürzlich standhalten konnte. Der Kurs drehte nach Erreichen von 47,50 $ nach unten. Zunächst sieht es daher nicht so aus, als würde diese Hürde bald überwunden.

    Fällt der Kurs unter 46,00 $, so geht der Rückzug weiter. Dabei bleibt das Gesamtbild vorerst intakt. Ziel der Abwärtsbewegung ist die Trendlinie, die bei 44,00 $ vom 200-Tage-Durchschnitt (rot) zur Kreuzunterstützung verstärkt wird. Ein Ausbruch über 48,00 $ käme derzeit überraschend. Damit würde das letzte Hoch überwunden und es könnte dann bis zur runden Marke bei 50,00 $ weitergehen.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.

    Kursverlauf vom 18.04.2012 bis 16.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting