Börse aktuell: Per Freitag, den 3. Januar hat der „Fear & Greed-Index“ des US-Senders CNN, der die Stimmungslage der US-Anleger misst, mit 93 von 100 möglichen Punkten einen selten erlebten Grad der Gier erreicht … was man als Kombination aus Optimismus und Leichtsinn, gepaart mit hoher Risikobereitschaft, ansehen kann. Steht uns ein „Aktienmarkt-Blackout“ bevor?

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Börse aktuell: Wie lange schrammen wir noch am Aktienmarkt-Blackout vorbei? - Vergleich Entwicklung Dow Jones, DAX, Shanghai Composite und FTSE-SE 100 von 2018 bis 2020 | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.