• Wirecard AG - Kürzel: WDI - ISIN: DE0007472060
    Börse: XETRA / Kursstand: 142,400 €

Folgen Sie mir jetzt kostenlos auf Guidants und seien Sie immer topinformiert über Tradingchancen in deutschen Small-und Midcaps!

Wirecard entwickelt heute eine noch markantere relative Stärke als vergangenen Freitag. Der Abverkauf am Gesamtmarkt geht an der Aktie komplett vorbei. Heute Morgen gab es einen positiven Analystenkommentar. Die Deutsche Bank hat das Kursziel von 235 auf 240 Euro leicht angehoben und das Anlagevotum mit „Kaufen“ bestätigt.

WIRECARD-Aktie-entwickelt-markanten-Aufwärtsdrang-Das-sind-die-Gründe-Kommentar-Marc-Schumacher-GodmodeTrader.de-1
Wirecard AG
ANZEIGE

Zusätzlich gab es auch noch einen Financial Times-Bericht mit wiederholten Vorwürfen, wonach angeblich in den vergangenen Jahren die Hälfte der Unternehmensumsätze und fast die gesamten Gewinne auf lediglich drei Partner zurückgegangen seine. Dieser wird jedoch komplett ignoriert von der Aktie, ein bullisches Zeichen!

Die Price-Action spricht eine klare Sprache, die Aktie will nach oben. Die jüngste Anhebung der Gewinnprognose in Folge starker Q1-Zahlen und der Beteiligung von Softbank am Zahlungsdienstleister sorgt wieder für mehr Vertrauen.

Die Chancen stehen meiner Meinung nach gut, dass die Aktie spätestens mit dem nächsten Marktimpuls zu einer neuen Rallyesequenz ansetzt, wenn sie es nicht bereits heute getan hat. Mit Zurückeroberung der 200-Tagelinie ist der Weg nach oben erstmal frei. Strong Watch!

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!