Börse aktuell: Diese grandiosen US-Arbeitsmarktdaten für den Mai kommen wie gerufen. 2,5 Millionen Jobs neu geschaffen statt, wie die Experten vorab schätzten, acht Millionen verloren … aber das kann doch nicht stimmen? Doch, wenn man genau überlegt, wäre es zumindest möglich, dass die Zahlen korrekt sind. Nur ist das trotzdem kein Grund zum Jubeln!

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Börse aktuell: Wundersame US-Arbeitsmarktdaten: Das kann nicht stimmen … oder doch? | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.