Börse aktuell: Derzeit werden aus denen, die eigentlich ganz normale Investoren sein wollen, auch noch Zocker. Die Frage, ob diese Entwicklung ein guter Weg ist, lässt sich klar beantworten. Nein, das ist sie nicht, im Gegenteil, das kann dazu führen, dass aus einer problematischen Gemengelage eine mittlere Katastrophe wird. Aber was sind die Ursachen? Wir klären auf.

    Jetzt den vollständigen Artikel lesen

    Börse aktuell: Zocken wir uns alle unfreiwillig in die Pleite – Entwicklung Dax im Oktober 2019 | Online Broker LYNX

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Marketingmitteilung im Sinne des § 63 Abs. 6 Wertpapierhandelsgesetz und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 85 WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen Ausführlichen Disclaimer anzeigen.