Changsha Zoomlion Heavy Industry Science and Technology - ISIN: CNE100000X85

    Börse: Hong Kong in Hong Kong Dollar / Kursstand: 10,80 $

    Nach einem Anstieg im Januar hat sich die Kursbewegung von Zoomlion an eine Trendlinie angepasst, die ihn bei 12,40 $ zum 200-Tage-Durchschnitt geführt hat. Auf diesem Niveau liegt auch das letzte Hoch vom Oktober. Beides stoppte die Aufwärtsbewegung und führte in der Folge zu einer Wende.

    Rutscht der Kurs weiter ab, so dürfte er bei ca. 10,00 $ auf eine Trendlinie zurückfallen, die als Unterseite eines Kanals gesehen werden kann. Hier besteht eine gute Chance zur Wende nach oben. Sollte er allerdings von der Trendlinie keinen Gebrauch machen und die runde Zahl von 10,00 $ unterschreiten, so liegt die nächste Unterstützung bei 9,00 $. Mit einer sofortigen Wende über das letzte Tageshoch könnte der Kurs andererseits schon jetzt wieder auf das letzten Hoch steigen.

    Kursverlauf vom 23.09.2011 bis 21.03.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.