http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/11/ziob036.jpg

Charttechnik & Trading im Fokus - Fotos und Details anbei ...

Gestern fand der erste Termin der DZ Bank Roadshow statt. Mick Knauff vom deutschen Anlegerfernsehen (DAF) führte als Moderator mit enormer Präsenz auf der Bühne durch den Abend. Die DZ Bank als Ausrichter der Veranstaltungsserie bot gleich 3 Referenten aus eigenem Hause auf. Stefano Angioni (Derivate Experte), Dirk Oppermann (charttechnischer Experte), Michael Kopmann (Aktienmarktstratege). Ich muß sagen, dass ich positiv überrascht war. 300 Besucher, der Saal war voll, die Stimmung war gut, das Interesse groß. Man merkt es einfach, ein nicht unerheblicher Teil der deutschen Privatanleger handelt aufgrund der noch immer vorhandenen Unwägsamkeiten an den Finanzmärkten flexiber und kurzfristiger.

Details, Programm und kostenlose Anmeldung hier : https://www.kursplus.de/seminar.php?page=content&seminar=105

Ich kann Ihnen die Veranstaltung nur wärmstens empfehlen. Mir hats wieder einmal richtig Spaß gemacht. Köln, Stuttgart, München, Frankfurt sind die nächsten Veranstaltungsorte. Mal schauen, ob die vorgestellten DAX Trades aufgehen ...

http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/11/ziob030.jpg

http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/11/ziob031.jpg

http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/11/ziob032.jpg

http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/11/ziob033.jpg

http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/11/ziob035.jpg

http://img.godmode-trader.de/charts/3/2011/11/ziob034.jpg

Details, Programm und kostenlose Anmeldung hier : https://www.kursplus.de/seminar.php?page=content&seminar=105