Den Gründer von GodmodeTrader.de, Gesellschafter und Vorstand der BörseGo AG, Fürsprecher der Trader ... könnt ihr kommenden Dienstag, den 13.12.2011 um 19.00 Uhr das letzte Mal in diesem Jahr live bei einem Vortrag erleben ... und zwar in dem Hörsaalgebäude auf der Reichenhainer Straße 90, 09126 Chemnitz. Ausrichter der Veranstaltung ist der Studentische Börsenverein Chemnitz / Mittweida e.V. ...

Er, Harald Weygand, wird vor den Studierenden referieren, wie ein DAX Tagesausblick entsteht ... er wird etwas aus dem Nähkästchen plaudern, wie GodmodeTrader/BörseGo sich zu solch einer Erfolgsstory entwickeln konnte ... er wird darauf hinweisen, dass auch er selbst einmal als Studierender in einem Hörsaal den Ausführungen der vortragenden Profs ehrfürchtig und auch hier und da mal nicht ehrfürchtig lauschte ... er wird sagen, dass er nun gerne etwas von dem zurückgeben wolle, was ihm damals gegeben wurde ... er wird mit sonorer Stimme in den Saal rufen, dass es ein erhabenes Gefühl sei, mit der Kreide Trading Setups auf die Tafel zu kritzeln ... unter tosendem Applaus wird er das alt ehrwürdige Gebäude verlassen und schauen, was nachts so in Chemnitz abgeht ... hahahaaa ...

Er tippt diese Zeilen gerade selbst, schmunzelt dabei und telefoniert dabei mit seinem Schwesterchen, ob es strange sei, in einem Beitrag in der dritten Person von sich selbst zu berichten, worauf sie antwortet, dass es schon etwas strange sei, aber vertretbar ... er wird ihr berichten, dass er gerade eben einen Artikel gelesen habe, wonach während eines Rededuells zwischen den repuplikanischen Präsidentschaftskandidaten gleich mehrere von sich in der dritten Person gesprochen hätten ... und dass ihnen dies wohl von ihren PR Beratern empfohlen worden sei und er dies einfach auch mal selbst ausprobieren wolle ... seis drum ... wir sehen uns ...

Ab Donnerstag, den 15.12.2011 bin ich in meinem Jahresurlaub. Wer Lust und Laune hat, besucht mich auf meinem Facebook Account : http://www.facebook.com/harald.weygand