Verehrte Leserinnen und Leser,

anbei die Links zu den Analysen, die ich als Jahresprognose bereits veröffentlicht habe.

In 2014 bin ich bullisch für DAX, Dow Jones und Nikkei. Unter den Sekotoren ist aus heutiger Sicht davon auszugehen, dass der Bankensektor in den USA und Europa deutlich steigen könnte. Aktien von J.P. Morgan, Goldman Sachs, Citigroup, Deutsche Bank und Credit Suisse wurden bereits vorgestellt. Tendenziell bärisch bin ich für US Staatsanleihen.

DAX - Ich bin sehr bullisch für 2014

http://www.godmode-trader.de/nachricht/dax-ich-bin-sehr-bullisch-fuer-2014,a3631911.html

Dow Jones - Erwarte starkes erstes Halbjahr 2014!

http://www.godmode-trader.de/nachricht/dow-jones-erwarte-starkes-erstes-halbjahr-2014,a3625204,b71.html

Nikkei als Top Pick auch für 2014

http://www.godmode-trader.de/nachricht/plaetzchen-bauch-plautze,a3601969,b71.html

Nikkei 225 WAVE Unlimited Call steht mit 447% im Plus

http://www.godmode-trader.de/nachricht/nikkei-225-wave-unlimited-call-steht-mit-447-im-plus,a3324596,b71.html

Mein Top Pick für 2014: Der Bankensektor

http://www.godmode-trader.de/nachricht/mein-top-pick-fuer-2014-der-bankensektor,a3626402,b71.html

Deutsche Bank - Wie ein Phönix aus der Asche!

http://www.godmode-trader.de/nachricht/deutsche-bank-wie-ein-phoenix-aus-der-asche,a3628195,b71.html

Top Pick für 2014: Credit Suisse - Rally im ersten Halbjahr ?!

http://www.godmode-trader.de/nachricht/top-pick-fuer-2014-credit-suisse-rally-im-ersten-halbjahr,a3627075,b71.html

US Staatsanleihen - Die Prognose für 2014

http://www.godmode-trader.de/nachricht/us-staatsanleihen-die-prognose-fuer-2014,a3601743,b71.html

Lange haben meine Kollegen daran gearbeitet.

Jetzt ist es soweit, das GodmodeTrader Buch ist da.

Meines Erachtens absolute Pflichtlektüre für aktive Anleger und Trader.

Anbei Detailinformationen zu unserem Werk.

http://d3c11ad3.shops.finanzbuchverlag.de/shop/article/3193-das-grosse-godmode-trader-handbuch/