Ist der Krieg gegen den Terror ("war on terror") vergleichbar mit den großen Kriegsgeschehnissen der vergangenen Jahrzehnte ?

Während des Kriegs kurbelt der Staat durch seine Ausgaben für die Kriegsführung die US Volkswirtschaft an ...

Der Herausgeber des Stock Traders Almanac, der die vorliegende Grafik erstellt hat, sieht in der Phase nach 2001 eine solche Situation ...

Ergo: Der Markt steht vor einer riesigen mehrjährigen Rally ?

Nunja, eine Erörterung von vielen. Nur damit Sie nicht übermütig werden. Robert Shiller, der Wirtschaftsnobelpreisträger dieses Jahres hat sich erneut besorgt über die Märkte geäußert. US Aktienmarkt und brasilianischer Immobilienmarkt befänden sich ganz eindeutig in Blasenmustern.

In meinem Guidants Experten-Stream veröffentliche ich Informationen über die Märkte wie beispielsweise solch beeindruckende Grafiken, wie die hier präsentierte.

http://go.guidants.com/de#c/harald_weygand

Externe Quelle: http://s7.directupload.net/images/131202/y22p8gm7.gif